Die HOTEL GASTRO POOL deckt eine ganze Reihe von Leistungen im Bereich IT ab. Dazu zählen das exklusiven Bestellsystem myHGPund die Beratung im Bereich der digitalen Innovationen.
myHGP ist das Herzstück der HOTEL GASTRO POOL. Unsere Mitglieder müssen nicht verschiedene Onlineshops mit all ihren Funktionen beherrschen. Sie können auf einer Plattform bei hunderten Lieferpartnern einkaufen und haben dabei die folgenden zusätzlichen Vorteile:
Doch myHGP bietet noch mehr: Controlling- und Statistik-Tools sowie die Möglichkeit der Vorkontierung erleichtern den HOGAST-Betrieben die administrative Arbeit. Und ein umfangreicher Wissensbereich verschafft den Mitgliedern den Informationsvorsprung, der im Wettbewerb entscheidend sein kann.
Muss man myHGP selbst entdecken? Nein, denn die Schulungsleiterin der HOGAST-Unternehmensgruppe stattet Hotels und Restaurants gerne Besuche ab. Die Schulungsteilnehmer werden mit den Grundfunktionen des Systems vertraut gemacht und können individuelle Fragen klären. Im laufenden Betrieb steht den Nutzern der myHGP-Helpdesk zur Verfügung.
Die digitale Transformation ist eine der größten Herausforderungen für den Tourismus. Es entstehen neue Geschäftsmodelle und die Notwendigkeit, bestehende Konzepte anzupassen. Die Digitalisierung wird die Tourismusbranche in den nächsten Jahrzehnten grundlegend verändern. Digitale und innovative Lösungen sind nötig, um marktfähig zu bleiben. Die HOTEL GASTRO POOL unterstützt ihre Mitgliedsbetriebe in folgenden Bereichen:
Sind Sie bereits Mitglied? Dann kontaktieren Sie die zuständigen Ansprechpartner unserer Unternehmensgruppe, um mehr zu erfahren.
Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOTEL GASTRO POOL profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.
office@hotelgastropool.atAuf my.hotelgastropool.at finden unsere Mitglieder weitere Exklusiv-Infos zu diesem Thema.
Login