www.hogast.com Icon hogast.com Webseite office@hotelgastropool.at Icon Emailadresse +43 6246 / 8963-800Icon Telefonnummer Logins Icon Schliesen
myHGP öffnen Lieferpartner Zugang
HOGASTJOB öffnen
HOME HOGAST-Symposium 2023: Mehr Mut!

HOGAST-Symposium 2023: Mehr Mut!

Unter diesem Motto steht das 28. HOGAST-Symposium am 17. und 18. Oktober 2023 in Salzburg. Konjunktur, globalisierter Handel, Krieg, Klima, Fachkräftemangel, digitale Transformation und gesellschaftlicher Wandel: Welche Handlungsspielräume bleiben uns – oder umgekehrt – eröffnen sich angesichts der größten Herausforderungen unserer Zeit?

„Jedes Jahr versammelt die HOGAST die gesamte Hospitality-Branche in Salzburg, um neue Ideen zu ventilieren und Bilanz zu ziehen: Wo stehen wir? Wo wollen wir hin? Wo KÖNNEN wir hin?“, sagt Mag.(FH) Allegra Frommer, die Vorstandsvorsitzende der HOGAST.

Fünf Top-Speaker, ein Expertenpanel zur „Zukunftsperspektive Alpenraum im Klimawandel“ und ein Rahmen- & Genussprogramm inklusive Haubenküche und internationalen Top-Showacts wird die Gäste inspirieren und unterhalten.

„Das HOGAST-Symposium ist DER jährliche Pflichttermin für Hotellerie, Gastronomie und Gesundheitswesen“, sagt Werner Magedler, Aufsichtsratsvorsitzender der HOGAST. „Wir erwarten wieder rund 900 Besucher zum Branchentreffen, die sich mit Kollegen, Insidern und Lieferpartner auszutauschen. Dafür sind Salzburg Congress und der Terminal 2 am Flughafen, wo die HOGAST-Gala über die Bühne geht, der perfekte Rahmen.“

Die HOGAST wurde 1975 als Einkaufsgemeinschaft für die österreichische Gastronomie und Hotellerie gegründet und zählt heute rund 3.500 Mitgliedsbetriebe. Zur HOGAST-Gruppe gehören auch HOGAST Deutschland, die HOTEL GASTRO POOL für kleinere Betriebe und die HANDOVER für Betreuungs-, Gesundheits- und Bildungseinrichtungen in Österreich.

28. HOGAST-SYMPOSIUM, 17.-18. Oktober 2023, Salzburg Congress & Terminal 2

Programm & Anmeldung: events.hogast.at/symposium2023

office@hogast.at T: +43 (0)6246 8963 - 800
F: +43 (0)6246 8963 - 890

Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOTEL GASTRO POOL profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.

office@hotelgastropool.at