www.hogast.com Icon hogast.com Webseite office@hotelgastropool.at Icon Emailadresse +43 6246 / 8963-800Icon Telefonnummer Logins Icon Schliesen
myHGP öffnen Lieferpartner Zugang
HOGASTJOB öffnen
HOME Hotel Gastro Pool umfasst nun 1.600 Mitgliedsbetriebe

Hotel Gastro Pool umfasst nun 1.600 Mitgliedsbetriebe

„Eine enorme Erleichterung für uns“

Das Kapruner Lifestyle-Hotel Lederer’s Living ist das jüngste Mitglied des hogast-Tochterunternehmens Hotel Gastro Pool – der Einkaufsgemeinschaft für kleinere Hotel- und Gastronomiebetriebe. Gastgeber Andreas Lederer sagt, dass er noch nie zuvor ein so gutes Gefühl bei einer Vertragsunterzeichnung hatte. „Wir bewerben unser Haus als ‚The Smart Hotel’ – insofern konnten wir gar nicht anders, als Mitglied zu werden. Es wäre es ja unklug, sich die ganzen Vorteile entgehen zu lassen“, sagt Sabine Lederer, die das Haus gemeinsam mit ihrem Mann Andreas führt. Sein gutes Gefühl beim Beitritt hat sich schon nach kurzer Zeit bestätigt: „Wir haben mit Hotel Gastro Pool einen Partner gefunden, der vieles für uns optimiert. Allein die Rechnungslegung ist für uns eine enorme Erleichterung.“

Gesamte Pressemeldung lesen
Bild Familie Lederer downloaden
Bild Günther Obmascher downloaden

office@hogast.at T: +43 (0)6246 8963 - 800
F: +43 (0)6246 8963 - 890

Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOTEL GASTRO POOL profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.

office@hotelgastropool.at