www.hogast.com Icon hogast.com Webseite office@hotelgastropool.at Icon Emailadresse +43 6246 / 8963-800Icon Telefonnummer Logins Icon Schliesen
myHGP öffnen Lieferpartner Zugang
HOGASTJOB öffnen
HOME HOGAST-Symposium mit neuem Teilnehmerrekord

HOGAST-Symposium mit neuem Teilnehmerrekord

Turnusmäßiger Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Das 24. HOGAST-Symposium lockte mehr als 800 Mitglieder und Partner nach Salzburg. Auf der Agenda standen Themen, die Hotellerie und Gastronomie bewegen: Die Verletzlichkeit unserer hoch vernetzten Gesellschaft, die Bewältigung von Lebenskrisen, die Ankunft der Generation Z in Hotels und Restaurants sowie die Zukunft von Wellness in Zeiten der Digitalisierung. Neben dem Wissensvorsprung dank hochkarätiger Sprecher wurden die Teilnehmer wieder mit erstklassiger Kulinarik verwöhnt und hatten ausreichend Raum für den Austausch mit Kollegen und Lieferpartnern. Zudem kam es zu einem turnusmäßigen Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats der Einkaufsgenossenschaft.

Gesamte Pressemitteilung lesen
Alle Bilder zum Download unter: https://bit.ly/2Oyoy5i

office@hogast.at T: +43 (0)6246 8963 - 800
F: +43 (0)6246 8963 - 890

Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOTEL GASTRO POOL profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.

office@hotelgastropool.at