Qualitätsmangement

Weil wir bei hogast für Qualität stehen.

Die Qualität der Lieferpartner sowie die Lieferkette wird durch das hogast/Hotel Gastro Pool-Qualitätsmanagement geprüft. Die Qualitätsprüfung ist die konkrete Ermittlung, ob bei Produkten und Dienstleistungen bestimmte Vorgaben erfüllt sind.

Grundlage des Qualitätsmanagements bilden einerseits die Produktqualität, Zuschnitt (Fleisch), Frische der Artikel und Verfügbarkeit, sowie die erforderliche Hygienepraxis in den Betrieben unserer Lieferpartner.

Wir können für unsere Mitglieder höchste Qualität im gesamten Ablauf sicherstellen und ermöglichen einen einfachen Zugang zu unseren geprüften Lieferpartnern.

Im EasyGoing finden Mitglieder alle Details zu unserem Qualitätsmanagement-System. EasyGoing

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Neues
Chronik - 40 Jahre hogast

ahead:

Eine Chronik des Erfolgs

Die ersten 40 Jahre

Werfen Sie einen Blick in die neue Chronik unserer Mutter-Genossenschaft.

Chronik

09.05.201718. hogast-PowertagHumor - Powerfaktor im Business - mit Dr. Roman F. Szeliga!09.05.2017
Alle News
  • 13.03.2017hogast-Business-WorkshopBusiness-Workshop in KremsmünsterDetails
  • 24.04.2017hogast-Business-WorkshopBusiness-Workshop in Pertisau am AchenseeDetails
  • 09.05.201718. hogast-PowertagHumor - Powerfaktor im Business - mit Dr. Roman F. Szeliga!Details